Freunde der Nacht. Es hat sich viel getan, seit dem letzten Eintrag.
Mittwoch: Clip
Das Clip hat geschlossen. Tragisch aber war, nach 13 Jahren sonderbarer/sympathischer Musik und Gabi gucken ist Schluss. Die Bude war brechend voll, aber so eine wirkliche Sause wars dann trotzdem nicht. Keine Specials, der kleine Raum war (bis auf die Theke) leer geräumt und vorne sah´s aus wie eine dunkel gstrichene Lagerhalle. Zwar geht es "demnächst" weiter, aber nach 13 Jahren Schaafenstr. hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können. Spaß hats trotzdem gemacht.
Freitag: Monkey Club| Salon des Amateurs
In Düsseldorf abends weggehen ist ja nicht immer einfach, da einem mit unter recht merkwürdig beschalte Gestalten (gerne auch wegen der Frisur "Helmchen" genannt) das feiern vermiesen. Deswegen war es nett, elektronischen Melodien im Monkeys Club an der Kö zu lauschen. Zwar waren da auch die obligatorischen Sommerschalträger, aber die sind in der Menge der feiernden "Normalos" untergegangen. Disco Discount hatte Geburtstag und es wurde ordentlich Mstrkrft aufgetischt.
Danach noch kurz in den Salon des Amateurs, komischer Djane beim nicht gekonnten auflegen lauschen und dann bei aufgehender Sonne nach Hause schwanken.
(Übrigens kann ich beide Clubs jedem, der Feiern in Ddorf nur mit dem gayhappening verbindet, recht freundlich ans Herz legen.)
Samstag: Poptastic
Ist am Samstag eine schöne Party geworden. Es war voll, alle hatten Spaß (jedenfalls habe ich nichts Gegenteiliges gehört) und die Musik war super. Also rundum gelungen. Leider musste ich um halb 5 abhauen wegen letzter Zug und so. aber was solls.
Mittwoch, Mai 07, 2008
Abonnieren
Posts (Atom)