nääääh kinners, wat war das wieder ein wochenende. es geht aber auch nüscht über einen frivolen abend unter freunden und die bereitschaft dem alkohol ohne limits zu fröhnen. danach kommt allerdings meistens der absturz und ehe man sich versieht wird der geplante putzsonntag ein Ich-dusche-nicht-und-gammle-im-bett-Tag! War zwar sehr entspannend aber mein Qm machen sich ja nich alleine sauber, gelle? Und so habe ich mich dann heute an die arbeit gemacht und dem Schimmel das Sagrotan entgegengestreckt. Traurig ist der Schimmel dann in meinen Vileda Wischmob gehüpft und ward nicht mehr gesehen.
Der Zivildienst ist, anders als mir es eine diverse Quelle beschrieben hat, gar nicht so schlimm sondern eher nett und erquickend. Es ist wirklich recht nett jeden morgen zu einer geregelten Uhrzeit aufzustehen, seine Stunden durchzupauken und dann mit einem guten Gefühl nach hause zu wandern.Natürlich wirft dieser Job auch Geld ab, wie ich letzt Woche von meinem Bankkonto erfahren durfte. In einer derart guten Verfassung hab ich es selten gesehen.
Meine Wohnung ist jetzt sauber und ich mache mir eine leckere Pizza Hawaii von meinem Freund Dr. Cholesterin-Oetker!´
Dienstag, Juli 19, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
vielleicht sollte ich auch nochmal zivildienst machen, wenn danach der konditionsstand meines kontos fitter sein wird ... mh?!?
es ist wirklich eine sehr entspannende angelegenheit. kannst6e ja machen,w enn du nach kölle kommst *g*
Kommentar veröffentlichen