Freitag, März 10, 2006
Girls Night Out
Näääh leev marie!
Fastelovend es vorbei und die Mutti hat die Grippe am Arsch. Lange hab ich hier nichts mehr reingeschrieben, weil mein Dasein keine Blogeintragwürdigen Inhalte mehr dabot. Aber nichts wird so warm gepuller wie es getrunken wird und deswegen wird der Rock gerafft, der Woll-BH zurechtgeschnürt und ich werde als Transe meinen neuen Lebensweg beginnen. Man erhält viel mehr aufmerksamkeit bei Männern, wird beim Einlauf in ein gewöhnliches Schwuppenlokal Grund offener Kinnladen und hat auch sonst in der Schwulenwelt nur Vorteile....Bis auf das man keinen Sex mehr bekommt, weil die Tunten beim Anblick eine 2 Meter schönheit mit mehr Titten als verstand direkt in den alten Mutter-Sohn-Komplex verfallen und sich dezent zurückziehen. verstehen kann mans:
soo die ganze sache will, das merk ich schon, noch mal gründlich überdacht werden.Dann doch lieber in eine FRAT-Gemeindschaft eintreten und mit diesen schniecken, heterosexuellen (?) Schwestern lustige lieder singen:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Mein Orthopäde sagt, das is auch nich gut für die Füße so als Frau. Wegen der Schuhe, du verstehst. Der Film ist sehr lustig, vor allem der Gesichtsausdruck des rechten Typen, wenn der linke Typ performt.
Kommentar veröffentlichen