Mittwoch, März 21, 2007

Hach, noch´n Stündchen! - Der Funky Chicken Club!

Kinners, es hat sich ja in meinem Personennahkreis so eingebürgert, Dienstags auf die Chicos im Edelpink zu gehen! Wir waren gestern auch wieder da: Lana de la Caliente hatte aufgelegt, Musik war super, Stimmung auch nur die Gäste fehlten irgendwie. Die normalerweise bummsvolle Bude, war diesmal nur zur Hälfte gefüllt. Marc und ich haben uns dann noch das "Tagesangebot" reingezogen und dann eigentlich beschlossen, noch auf Eins in die Schaafenstr. zu gehen........

Simmer natürlich nicht! Wir sind, wie lange nicht mehr, plötzlich im Triple A bei der Funky Chicken gelandet (liegt ja quasi aum Weg, woll)! Und neeeeee war DAS schön, Freunde der Nacht! Jetzt mal von den notorisch schlecht galaunten Kellnern, Türstehern, Garderobendamen und Kassiererinnen abgesehen, hatten wir mit den ansässigen Heten eine bummsfidele Zeit!
Dass das Funky Chicken früher mal mehr Homo als Hetero war, und erst nach der großen Lulu-Dynastie von den Heten für sich eingenommen wurde, ist ein wenig in Vergessenheit geraten und die anässigen Schwuppen sind zahlenmäßig drastisch dezimiert! Aber wie dat in Kölle so is: Leeve und leeve losse! (Nachher kamen dann doch noch Bekannte vorbei......Et is alles Klüngel!)

Fazit: Funky Chicken ist zwar hetero geworden, die Musik ist aber immer noch mit die Beste und Härteste (im positiven Sinne), die man sich auf einer "Unter-der-Woche"-Party reinziehen kann! Wir waren dann standesgemäß bis 5 Uhr anwesend und nachher wich auch die Frage nach der Sexuellen Orientierung der Hingabe zur geilsten Musik der Nacht, als Disco Gessner himself noch mal das letzte aus seiner Plattensammlung rausholte!

Funky-Chicken-Homepage!

Keine Kommentare: