Als aktiver Student lernt man immer irgendwelche Mädels kenne, deren Freund inner Band is, und Am Freitag waret dann mal soweit, dass ich bei einem Konzert dieser Band anwesend sein durfte!
Location war die Begegnungsstätte Hackenberg (als aufstrebende Punk-Band hat man et ja auch nicht gerade leicht....) im finstersten Bergneustadter Ghetto. Man kann sich also vorstellen, was da teilweise für ein Pack rumgelaufen ist. Krönung des Ganzen war aber, dass ich mit meinen 21 Jahren nach meine Perso gefragt wurde, sich aber vor der Bühne die ganzen 14-jährigen im Moschpit getummelt haben. Moschen ist ja bei solchen Konzerten auch immer ein großes Thema. Ich habe das aber nie SO krass erlebt wie am Freitag: da stürzen sich die Kiddies ohne Vorwarnung inne Menge, boxen sich ihren Weg frei und springen dann auch noch von der Bühne rückwärts auffe Leute drauf. Alles in allem eine komische Sache, dieses Moschen.
Aber nichts desto trotz war die Band, wegen der ich ja da war (Smokestack) wirklich super und hat sich nicht an den ganzen Bekloppten gestört, die den Gitarristen fast von der Bühne gefegt hätten.
Montag, April 30, 2007
Freitag, April 20, 2007
Maskenfetisch = Kunstmode
Ich hab ja vor ein paar Wochen hier über die komisch anmutende Fashionshow vonne Herr Galliano gepostet. Und jetzt sind seine Ninja-Kostümchen und die Bommelmasken schon auffem neuen Cover vom "Arena Homme Magazine". Sieht zwar immer noch so aus als hätte Herr Galliano zu viel Zeit im Chains verbracht aber die Photos sind hübsch!
Schöne Schlüpper!!!
Schööööööön Gay!
Source
Schöne Schlüpper!!!
Schööööööön Gay!
Source
Donnerstag, April 19, 2007
Bitch purrrrliiiiies.
In Gabi´s Blog ist ja seit neustem dieses "Dünne-Gay-Boys-singen-Backstreet-Boys"-Video untergebracht. Schön und gut, wenn man den Kerzentest anwenden will, aber ich stelle hier lieber Schwuppen rein, die so sind wie Du und ich: Fotzig!
Dienstag, April 17, 2007
Montag, April 16, 2007
NYC Fashion Show Backstage....1989
Früher, als es noch keine riesigen Laufstege gab, die Modewelt nicht von fiesen alten Frauen mit Helmfrisur regiert wurde und uns Heidi noch bei der Dagmar Boutique in Bergisch Gladbach über den Laufsteg tippelte, da entstand dieses Video. Cindy Crawford spricht mit einer undivenhaften Naomi Campbell, hält einer auftouppierten Linda Evangelista das Mikrofon unter die Nase und erhält Schminktipps von vielen, mir gänzlich unbekannten, anderen Models.
Samstag, April 14, 2007
Wunderhübsch! (Feist)
Sieht ein wenig so aus wie eine gewöhnliche GAP-Werbung, aber trotzdem sehr sehr hübsch: Feist - 1 2 3 4
Mittwoch, April 11, 2007
Boy Culture
Kinners, ich bin ja zwar nicht so ein riiiiiesen Fan vonnem schwulen Film, wie Gayman, aber alleine der Trailer zu dem netten Film hattet mir angetan und die Story sowieso. Der Film heisst BoyCulture und wird ab morgen in den Kinos zu sehen sein (ob jetzt in USA oder auch hier stand nicht dabei)! Jedenfalls geht es um einen Stricher, der sich, nach Jahren des bezahlten Rumvögelns in einen seiner beiden Mitbewohner verliebt, sich aber auch noch in einen älteren Kunden verguckt, bei dem er die unterdrückten Emotionen, die ihm bei seinem Stricherdasein verlorengegangen sind, freilassen kann.
Schöner Film, klingt jedenfalls so, hübsche Schauspieler und ein fagulöser Soundtrack.
KLick hier!
Schöner Film, klingt jedenfalls so, hübsche Schauspieler und ein fagulöser Soundtrack.
KLick hier!
Tagebuch eines Bodybuilders
Seit dem 6. Januar 2003 hat so ein Typ sich jeden Monat selbst abgelichtet um seinen Weg zum Bodybuilder zu dokumentieren..
Klickstduhier!
Klickstduhier!
Dienstag, April 10, 2007
Erster Tag an der Uni = schlechter Tag!
Um 6 Uhr aufzustehen heisst ja schon mal nichts gutes, wenn man sich danach auch noch 2 Stunden lang mit Buchungsätzen zumüllen lassen muss, ist die Laune futsch. Aber als strebsamer Zweitsemestler bin ich dann doch zur Uni gejückelt. Den ersten Kaffee intus und die erste Vollkorn-Bio-Stulle im Anschlag wollte ich gerade die Vorlesung betreten, als ich mitten in eine Klausr platze! "Wat datt´n hier", sagte mein verschlafenes Kleinhirn, während ich mich möglichst unscheinbar gen Tür verpisste. Erster Tiefschlag! Macht nix, rief der Optimist in mir, trinkste schöööön nen Käffken im Bistro. Tat ich dann auch, aber zu meinem Erschrecken hatte sich das gesamte Bistro der Uni über die Semesterferien in eine militante Nichtraucherzone verwandelt. Schon der zweite Tiefschlag des Tages. Also hopp mal zur zweiten Vorlesung des Tages. 20 Minuten standen wir vor der Tür, bevor uns klar wurde, dass auch hier eine Klausur geschrieben wird. Am Ende, also nach einen Amruf bei einem Kommilitonen wurde uns dann klar, dass hier heute NUR Klausuren geschrieben werden und es erst morgen weitergeht...! Das wurde aber alles in den Veranstaltungen am letzten Mittwoche erklärt.
Also immer hübsch zeitig zu den Vorlesungen laufen, dann hat man´s nachher einfacher!
Also immer hübsch zeitig zu den Vorlesungen laufen, dann hat man´s nachher einfacher!
Mittwoch, April 04, 2007
Knut ist wirklich ÜBERALL!
Abonnieren
Posts (Atom)