Als aktiver Student lernt man immer irgendwelche Mädels kenne, deren Freund inner Band is, und Am Freitag waret dann mal soweit, dass ich bei einem Konzert dieser Band anwesend sein durfte!
Location war die Begegnungsstätte Hackenberg (als aufstrebende Punk-Band hat man et ja auch nicht gerade leicht....) im finstersten Bergneustadter Ghetto. Man kann sich also vorstellen, was da teilweise für ein Pack rumgelaufen ist. Krönung des Ganzen war aber, dass ich mit meinen 21 Jahren nach meine Perso gefragt wurde, sich aber vor der Bühne die ganzen 14-jährigen im Moschpit getummelt haben. Moschen ist ja bei solchen Konzerten auch immer ein großes Thema. Ich habe das aber nie SO krass erlebt wie am Freitag: da stürzen sich die Kiddies ohne Vorwarnung inne Menge, boxen sich ihren Weg frei und springen dann auch noch von der Bühne rückwärts auffe Leute drauf. Alles in allem eine komische Sache, dieses Moschen.
Aber nichts desto trotz war die Band, wegen der ich ja da war (Smokestack) wirklich super und hat sich nicht an den ganzen Bekloppten gestört, die den Gitarristen fast von der Bühne gefegt hätten.
Montag, April 30, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen