Dienstag, Juni 05, 2007

MTV Movie Awards 2007

Was für andere der Oscar und der Golden Globe ist, sind für Meinereiner die MTV Movie Awards. Ich habe aber diese Jahr leider die Originalübertragung verpennt und musst mir deshalb die Version mit Untertiteln anschauen, aber bei den ganzen überBEEBten Schimpfwörtern, die die Amis da über den Äther senden, hätte ohne EmU auch nicht viel mehr Spass gebracht.
Moderatorin war dieses Jahr Sängerin Sarah Silverman, die wohl auch in Comedy machen soll. Merkte man allerdings nicht viel von. Im Gegensatz zu den letzten Jahren waren die Moderationen recht lau.
Allerdings hatte die Sendung alles, was eine MTV Award-Show dieser Tage aufbringen muss: Witze über peinliche Celebrities, humorvolle Einlagen (DAS war dieses Jahr wirklich gut gemacht), die üblichen homosexuellen Anpielungen (klick1, klick2) und das Beste, was die Welt in Sachen Musik gerade zu bieten hat.
Im letzteren der Punkte wären Amy Winehouse und Rihanna zu nennen. Miz Winehouse gab gelangweilt ihr "Rehab" zum Besten ( hach, der liebe Suff) und Rihanna performte Umbrella. In einer Version, die mich so vom Stuhl gerissen hat, dass mich mal kurz an meinem Kölsch festhalten musste. ..



Ach ja, wen´s interessiert: hier sind die Gewinner!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find die Winehouse sieht immer so junkiemäßig aus - fies. Hübsches neues Design!

pueppimania hat gesagt…

danke danke..