Dienstag, Oktober 04, 2005

Ringelpietz mit Anfassen

Samstag war wiedermal "PoolPetting", Uschis Schwanzparaden-Party in der Phönix Essen. Da ich ja mal prinzipiell keinen GV in derartigen Lokalitäten zu haben Pflege, sehe ich derartige Abende immer als "Entspannungsnachmittage mit gelegentlichem beäugen der primären, männlichen Geschlechtsorgane" an.

Da ich ausserdem den Fahrer spielen musste, war ja der Alkohol sowieso tabu (nächstes Mal fahren wir mal schööön mit der Bahn) und deswegen konnte ich mir das ganze Befummele aus objektivem Blickwinkel anschauen. Als wir um 23:00 Uhr da ankamen, waren die meisten Leuete noch tanzwillig, was sich dann aber gegen Ende des Abends änderte. Entweder war man auf diversen Bänken eingeschlafen und präsentierte seine Riesenklöten einem breiteren Publikum oder verbarrikadierte sich in Darkrooms und Separeés.

Ich kann ja jedem nur mal empfehlen nach Essen zu fahren und sich das ganze mal selber anzuschauen. Schön wars. Ausserdem haben wir diverse Dinge herausgefunden:

- Thorsten hat die bei weitem schönste Eichel Kölns (O-Ton Uschi)
- Es ist möglich den ganzen Abend neben den Fick-Kabinen zu stehen und trotzdem frustriert nach hause zu gehen.
- Man sollte, nachdem man 2 Flaschen puren Vodka getrunken hat, nicht mehr in eine Sauna mit einer Temperatur von 90°Celsius gehen
- Lautstarke Diskussionen im Whirlpool vertreiben ganz schnell die kopulierfreudigen Mitbadenden

2 Kommentare:

koelnboy hat gesagt…

Schätzchen, wenn du mich wider besseren Wissens weiter mit H schreibst, hau ich dir meine Eichel um die Ohren. Und das nicht zu deiner Freude :-þ

Anonym hat gesagt…

......, was sich dann aber gegen Ende des Abends änderte. Entweder war man auf diversen Bänken eingeschlafen....SUPER Kompliment für den DJ..............