Samstag, März 18, 2006

From not to hot!




Das da oben ist der liebe Dhani. Man kannte ihn früher von den A-teens. Die A-teens prodizierten nette kleine Cover-Pop-Songs läste sich dann aber Ende 2003 auf. Damals war der Dhani noch ein kleiner Milchbubi mit Schnuffelblick und tiefen, süssen Augen. Da surf ich letztens durchs Netz und, guckens an, ich erfahre das der Dhani solo weitergemacht hat. "Girl Talk" hiess seine erste Single und ,meine Lieber Herr Gesangsverein, hat der Junge sich gemacht. From Nottie to Hottie könnte man die Verwandlung nennen. Dieses kecke Bärtchen steht dem Dhani recht gut und die Muckis in dem Video zu "Girl Talk" auch. Allerdings frage ich mich, warum er immer noch nicht zu seiner Sexualität steht und dort mit schäbigen Lalas rumtanzt. Guckst du hier!

Keine Kommentare: