Dienstag, August 22, 2006

Was ist schlimmer als verlieren...

Kinners, es ist amtlich: Püppi zieht nach Siegen!

Ich habe heute meinen ZVS Bescheid an die Universität Siegen abgeschickt. NAch ein wenig googlen ist mir ja schon ein wenig wohliger ummet Herz. Siegen ist nämlich eine Universitätsstadt und hat(bei knapp 100.000 Einwohnern) 12.500 studenten. Jott sei Dank!

Für Übernachtungsmöglichkeiten in der geliebten Domstadt bin ich dankbar/wird gebeten. *g*

P.S.: Ausserdem hat man bei der guten und frischen Landluft dann auch keine Probleme mehr mit dem Biorythmus!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH nein Siegen^^ICh glaub es nicht, du kennst mich nicht, bind urch zufall(koelnboy.com)auf deine site gelangt und komm aus Siegen. Sei herzlichst willkommen^^

pueppimania hat gesagt…

Haaaach das wird schon nicht sooo schlimm werden..

aber danke für die solidarität*g*