Montag, Februar 19, 2007

Fastelovend es do!

Kinners, meine nach dem CSD liebste Jahreszeit ist wieder im vollen Gange. Ich bin ja jetzt schon seit Dienstag in unseren schönen Domstadt und zum feiern sind wir wie angekündigt auf die Chicos gegangen. Schön wars da: Lana´s Set hat gut gebumst und ne Special Performance hattet auch noch gegeben.
Mittwochs war dann die Pink angesagt. Die teilweise netten Kostüme, die grösstenteils schäbige Musik und das immer schaumlose Kölsch trieben uns dann innet Corner.
Donnerstags dann der Karnvevalsauftakt: Wieverfastelovend! Schön um 16 Uhr in der Schaafenstr. getroffen, einen Abstecher in die Altstadt gemacht, in den ansässigen Stricherkneipen ausgelassen gefeiert, wieder innet Café Schön, knutschen, ab nach hause.
Freitag lasse ich dann jetzt mal aus, da sich das Spielchen vom Donnnerstag (minus Altstadt) nur wiederholt hat.
Samstag im Gloria gearbeitet, wo dann dieses schäbige Foto von mir geschossen wurde..


Heute ist Rosenmaontag und in knapp einer Stunde gehtete wieder los... ich freu mich schon wie Hulle..

Tata

Keine Kommentare: