Donnerstag, Januar 03, 2008

Glück auf!!!


Das Jahr ist zu Ende und ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr in meinen heißgeliebten Blog geschrieben. Die Uni geht gerade (wiedermal) in die heiße Phase, die Klausuren stehen Ende Januar an, die Poptastic 2.0 läuft bombig und Weihnachten war wie immer ein Traum in flockigen Tüten.

Mein neues Baby, das ich seit dem 24. 12. unter meiner Brust (bessser gesagt in de Jackentasche) trage macht mir einen Heidenspaß und es kann sogar Videos von der Mutti abspielen:
Weihnachten ist ja auch immer eine sehr dröge Angelegenheit. Deswegen muss man sich mit Highlights wie den untenstehenden darüber hinwegtrösten, dass man von dem ganzen Spritzgebäckfraß wieder mal 12 Kilo Lebendmasse dazu gewonnen hat.




Alles gute für 2008... is´scho recht...

Keine Kommentare: