Montag, Februar 18, 2008

Schallplattenunterhaltungsduo!

Ich versuche mich seit knapp einem halben Jahr auch in der mixenden Kunst. Meist House|Elektro-House|Elektro. Das Gute an dem ganzen, teilweise nur bedingt melodischem Gedudel ist ja, dass man während der 8 Minuten ordentlich was zu tun hat und, wenns passt, die Übergänge fließend sind.

Wegen der anstehenden Schallplatten-Performance am 1. 3. 2008 bei der Poptastic, und weil ich noch nie mit CD, sondern nur mit Vinyl aufgelegt habe, hab ich mich mit meinem guten Freund Alex zusammen getan. Der hat nämlich solche Dinger!Und ich muss sagen: Ist doch schwerer als gedacht.

Nix hier mit Übergang und beatmatching.. eiskaltes überfaden ist angesagt. Und das dann auch noch im richtigen Moment, dennoch möglichst passend zum Bass, und bitte auf gar keinen Fall eine Lücke zwischen den beiden Tracks lassen.

Nach ner guten halben Stunde hat das ansatzweise gefluppt. Also mal sehen wie sich das bei der Pop gestaltet. Wird schon schief gehen... bis wir auflegen sind eh alle hacke!

Auf jeden Fall mit im Plattenköfferchen:

Britney Spears - Pieces of me (Bombo Jones Rmx)

Keine Kommentare: