Donnerstag, Juni 16, 2005

Abitur 05, the real life!

Wenn die drei S (saufen, schick machen und stöckelschuhe) häufiger als sonst in Gesprächen angewandt werden, ist dies ein klares zeichen für den Abiball 05. Outfits der Paare werden aufeinander abgestimmt, die Schuhe müssen eingelaufen werden und selbst der grösste Antimensch findet, dass ihm Anzüge irgendwie doch gar nicht so schlecht stehen! Da ich meine Stufe nicht wirklich mag, jedenfalls einen Teil davon, werde ich mich aber weniger an den hiesigen Litern Freibier gütlich tun, sondern etwas früher von der party verschwinden, um mein Charisma auf dem FanatsyPride zu verbreiten. In diesem Sinne, ALOHA!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stümmt :)

Anonym hat gesagt…

3S??? Und was is mit Sex?;)
Steffi

Anonym hat gesagt…

Oh wir würde übrigens immer noch an jenem besagten wochenende nach köln kommen, also falls das Angebot noch aussteht.
Steffi

pueppimania hat gesagt…

also das mit dem angebot steht immer noch. allerdings wäre das nett, wenn wir das ganze ein wochenende später machen würden. wäre dann der 15. - 17. 7.! kannst mich ja die woche noch mal anrufen. ziehe dieses wochenende um und werde dann eine andere numma haben. mail ich dir dann!