Mittwoch, Juni 22, 2005

Mein Problem an solchen schwulen Massentreffen wie dem Fanatsypride sind, neben der Feststellung das 50+ Tucken wirklich kein Netzthemd tragen sollten, die Problematik des "Ach der schon wieder" Syndroms. Einmal Schaafenstr. rauf und runter und man hat se alle mal gesehen. Man kann, wenn man mit einer Gruppe von 5 Leuten auf dem Weg zur Wildwasserbahn ist, keine 50 m an einem Stück gehen, ohne nicht von einem oktavenüberspringenden "Nähhh, du hier" im Lauf unterbrochen zu werden.

Ansonsten war der FP wirklich mal nett. Nicht nur die neuen Attraktionen waren recht unterhaltsam, auch die Leute freuten sich über 25+ Grad. Ein weiterer Manko war jedoch die Anyway-Meute, die mit ihren Kotzgelben, ausgebleichten T-shirts durch die Massen schlenderte. Nun gut, Minderjährige müssen auch irgendwo ne Base bekommen, aber einmal U27 im Monat muss doch nun wirklich reichen.

Der zweite grosse Faktor in meinem Leben, neben dem Nörgeln über den*Kolön Pride*, ist das umziehen. Alles stressiger als gedacht aber doch ganz witzig, wenn man am Ende des Tages feststellt, dass man eine Bruchbude wieder bewohnbar gemacht hat.

So ich bin raus.

P.S.: Morgen kommt mein Bett! Einweihungsparty...irgendwer?...?..?

1 Kommentar:

koelnboy hat gesagt…

Schätzchen, ich gehe auf den Fantasypride WEIL ich dort tausend Leute treffe.. tsss :)