Samstag, Juli 09, 2005


Kinners n����h. Dies ist der erste Tag seit knapp zwei wochen, den ich mit einem internetanschluss bestreite. Wie habe ich es ausgehalten, fragen sich manche, zwei wochen ohne GR oder andere der kommunikation n�tzliche Tools! Eigentlich recht gut, kann ich da nur erwiedern. Kaum zu glauben aber Handy und co. sind ja immer an der seite des szene wanderers und helfen ihm durch den Dschungel von Bekanntschaften!

Die erste eigene wohnung, so heisst es, ist ja so etwas wie die K�ste Floridas f�r die kubanischen Fl�chtlinge. Man entflieht der Diktatur des Heimatstaates. Mit dem kleinen Unterscheid, dass man keine angst haben muss von m�rrischen Grenzbeamten aufgegriffen zu werden. Meine Wohnung ist aber nicht nur eine Fluchtst�tte, die ist auch Kantine, Schlaflager und Depot in einem. Ich f�hle mich in meinen 30 qm jedenfalls sehr wohl.

CSD war ein einziges anstrengendes Dilirium, das die wenigen Stunden Schlaf jedoch wert war. Meine erste Parade war so wie ich sie mir vorgestellt hatte und auch das Strassenfest hatte dieses Jahr einige nette features wie die Tanzb�hne, die mit feinsten housetunes und b�rtigen m�nnern obenohne die 40 quadratmeter pr�sentierteller wie das ans tageslicht gekrochene CHAINS aussehen liessen.

�ber meinen Zivildienst ist bisher nur zu sagen, das alles recht ruhig und gesittet zugeht. Nette Leute die, wie man mir berichtete, bei l�ngerer zusammenarbeit zu etwas unnetterem mutieren. �Kann davon aber bisher noch nichts merken.

Bis denne

DAT P�PPI

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

orange steht dir g(h)ut ;)

pueppimania hat gesagt…

danke. es schmeichelt meinem teint, da ich ein sommertyp bin!