Samstag, Juli 23, 2005

uschi, püppi und 1000 lesben!

näääääh kinners, was war das gestern wieder ein tittenwackeln auf der "elle world". Ich bin es ja aus meinen Zeiten als freitagabendlicher Blue Lounge - Besucher gewohnt einer der 5 bepimmelten Besucher solcher Frauenveranstaltungen zu sein, aber ein derartiger Woman-Overkill hat delbst mein Gemüt flachgelegt!

Das Problem an solchen Frauenabenden ist immer, das Lesben (jedenfalls die meisten) nicht wirklich tanzwillig sind, oder sich erst Mut antrinken müssen. Als wir so gegen Mitternacht das Taty´s betraten, war deswegen auch noch tote Hose auf der Tanzfläche. Na gut ich mag da vielleicht keine subjektive Meinung haben, da wir die Party schon nach zwei Stunden wieder verlassen haben, aber ich kenns ja.

Ansonsten sind Lesben meine liebste auf Kohlenstoff basierernde Lebensform! Das ist kein Witz. Lesben sind lebenslang lebenslustig, können saufen wie die Löcher, sind unterhaltsam und man wünscht sich manches mal, dass Gott doch vielleicht anstatt zwei, nur ein Geschlecht geschaffen hätte!

I *heart* lesbians!

Püppi

P.S.: Schöneseiffen als Furtenstein-Verschnitt war natürlich auch der Hammer!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich mag das bepimmelte geschlecht eigentlich recht gern und würde deinen wunsch daher nicht unterstützen wollen :)

pueppimania hat gesagt…

naja es is ganz nett. aber lesben sind wirklich manchmal was feines!

koelnboy hat gesagt…

die haben dir wohl den kopf gewaschen? wenn die mutti eeeeeeinmal nicht in der stadt ist..

pueppimania hat gesagt…

wie oft ich mir diesen spruch schon anhören musste. *augenroll*

Anonym hat gesagt…

aber die haben doch garnichts wo man was zum klimpern dran machen kann......

pueppimania hat gesagt…

och naja so ein nettes vaginal piercing is doch auch mal was *g*

wann fängt die sause denn heute abend an?