Montag, August 15, 2005

Gehet und tut Buße

D´r Papst kütt. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, hat er 800.000 militant-penetrante Christen im Schlepptau, die etwa so viel Humor haben wie der Kalk in meiner Waschmaschine.

Bestes Beispiel: Kondome? Wolln mer net.
Als Mitglied der Aids-Hilfe, vom WJT kategorisch ausgeschlossen, hat man sich den Spass nicht nehmen lassen, wenigstens einen Tag bei der Kondomverteilaktion mitzumachen. So stehen also Marius und ich am Friesenplatz, frieren uns unsere frischmanikürten Nägel ab und geben Verhüterlis aus. Von allen wird diese Aktion mit Freuden angenommen (der Kölner an sich ist ja auch allem offen gegenüber, für das er nicht bezahlen muss) von dem schäbichen Christenpack jedoch werden wir mit den Augen in den Fegefeuertopf geschmissen.
Und dabei könnten die es doch, Gerüchten nach am besten gebrauchen. Es soll am Aachener Weiher wie in Sodom un Gomohrra zugehen. Der kleine David besteigt dort den feschen Goliath und Adam penetriert munter die freikirchliche Eva. Aber was soll man denn auch erwarten wenn eine 3/4 Million pubertierender, geschlechtsreifer Jugendlicher aufeinander treffen? Gebetskreise abhalten?

-Püppi-

Keine Kommentare: