Montag, August 22, 2005

Das Mega-Party Weekend! der Nachruf..

Das Mega-Party Weekend ist vorrüber, der Papst ist fott, und alles wird wieder seinen gewohnten Gang gehen. Über Eine Million fanatische Pilger schleimten sich mit "Bernadetta"-Rufen bei ihrem neuen Regierungspräsidenten ein und die Reispfanne, das Standardgericht des "WJT-Packs", wurde munter unters Volk gekloppt. Eigentlich, da das Pilgerpack jetzt samt ihren babyblauen Rucksäcken die Grenzen unserer Stadt überschritten hat, sollte man meinen, das es wieder schöner werden würde. Aber mein Kopf schmerzt immer noch. Es mag an den Parties, dem Alkohol oder auch an den überaus nervigen Gesängen dieser immerfröhlichen Papstsympatisanten gelegen haben, jedenfalls hilft selbst die doppelte Dosis Paracetamol nicht mehr gegen den Schmerz in der Schläfengegend.

Wo wir gerade bei Schmerzen sind: Gabi und Uschi hatten dieses Wochenende wieder mal Zeit das gelernte aus dem VHS Kurs "Veranstalter werden in 3 Schritten" im Taty´s anzuwenden! Am Freitag lud man erst zur WJT-Party und am Samstag dann zur allseits bekannten "Poptastic". Schön war das.

Nun gut, zurück an die Arbeit.

7 Kommentare:

koelnboy hat gesagt…

wenn wir den kurs wenigstens belegt hätten. wir sind leider in "friedenstauben basteln für nicaragua" gelandet. hm.

pueppimania hat gesagt…

Und selbst die sahen scheisse aus!

Anonym hat gesagt…

Ich will sie alle zurück.....
Bitte kommt bald wieder, aber alle zusammen und nicht einzeln.
Beim nächsten will ich mitsingen.
Wir streichen einfach "Jugend"

pueppimania hat gesagt…

Wieso in Chers Namen willst du bloss, dass dieses Pack wieder unsere schöne Stadt belagert?

koelnboy hat gesagt…

wahrscheinlich sind wir die einzigen beiden, die keinen katholiken in der besucherritze hatten.

pueppimania hat gesagt…

DAS häte ich ja nie von der Dicken erwartet... Wir waren kausch aus Verachtung und Überzeugung. Das nenne ich gläubig!!

pueppimania hat gesagt…

Mein erster Spam-Comment.. ich bin ja so stolz!!!