Mittwoch, Juni 14, 2006

Drag on Track



Kinners, auch wenn ich sie fast vergessen hätte: Auf dem letzten, übrigens sehr schlechten, Gayhappening in Düsseldorf gab es neben schlechter Musik und lauter rumturtelnden Päärchen *brech* auch einen Lichtblick*. Und der/die/das hiess Shequida!

Miss Shequida ist, gluabe ich, so ziemlich das beste, was ich jemals so an Drag-Queens in meinem Leben gesehen habe. Dazu grhört ihr unglaublicher Fummel (silbernes Pailettenkleid), ihr Attitude ("Bist du eine Frau?..Ja?...Fotze!...oh sorry mein deutsch ist noch nicht so gut!") und ihre Performance (Trance-Tracks in denen sie wild tanzend die gesamte Bühne einnahm)!
Ihr 5-Oktaven-Stimme, die bei ihrer Zugabe fast die Boxen überforderte, ist da nur ein nettes (aber atemberaubendes) Zusatz-Goodie.


* Ich habe ja nichts gegen Päärchen, aber es nervt schon, wenn man sich gerade einen potentiellen Kopulationspartner ausgeguckt hat und dann zwei Sekunden später sein Freund umme ecke kommt.

Keine Kommentare: