Sonntag, Januar 07, 2007

Exil: 2, Püppi:0...hömma langsam reichtet....

Was hat sich seit Jahresanfang nicht schon alles geändert. Neue Mehrwertsteuer, Zigaretten am Automaten nur noch mit EC-Karte, aber gottseidank ist in Siegen ja alles hübsch beim Alten geblieben.
Da war ich mit meinem heterosexuellen Komillitonen A. letztens im Sauf-Assi-Aggro-Club GaudiMax. Dieser Laden ist vom Design her Apres-Ski-tauglich (schön Nachttöppe anner Decke, rustikales Holz überall, Schieferdächer über der Theke...man kennt das ja) und das Publikum ist Ossendorf-ähnllich!
Jedenfalls habe ich dort die, wie ich dachte, unmögliche Sache erlebt: ICh habe einen wirklich netten Schwulen kennengelernt. Reden führt ja meistens zu Taten und so standen wir dann irgendwann knutschend in der Ecke...jedenfalls so lange bis der türkische Türsteher uns darauf hinwies dass "Sowas hier nicht geduldet [wird]" und wir uns doch bitte verziehen sollten.
Der Geist der Christopher Street war in mir entfacht und ich stürmte zur Theke, verlangte den Geschäftsführer..jedenfalls EINER in diesem Laden musste doch Verstand haben! War nicht so: Der GeFü stand an der Kasse, ignorierte mich erst komplett und meinte dann ich solle einfach wieder reingehen! Wutenbrannt schnappte ich mir danach A. und ging dann gen Kasse um zu bezahlen und den ganzen Drecksladen hinter mir zu lassen, jedoch nicht ohne mir an der Kasse noch eine schnippische Bemerkung des GeFü einzufangen....

Ich habe mir schon überlegt, was ich da machen soll und nun zwei Möglichkeiten gefunden:

1. Den Laden in die Luft sprengen, oder
2. Der gesamten Truppe eine Kopie des Antideskriminierungsgesetzes zu schicken.

Ich habe mich für letzteres Entschieden....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ein starkes Stück! Ich wäre bei ersterem dabei ;-)

Keep up, Darling...

Be Continued