Freitag, Januar 26, 2007

GayNight@Meyer




Ich habe ja in den 4 monaten in denen ich hier schon lebe gelernt, dass man lieber keine allzugrossen Erwartungen an etwas stellen sollte. Seien es Ladenöffnungszeiten, Geschäfte oder eben Parties.
Letzteres trifft dann auf die gross angekündigte Schwulenparty im Meyers zu. Das Ganze fing schon um 22:00 an mit irgendeiner Band, die man aus Frankfurt angekarrt hatte, dazu gab et dann noch, als Showact sozusagen, so was wie die PinkPoms! "Leider" habe ich die Beiden verpasst, weil wir noch bei Fenja vortrinken waren und erst so gegen halb Zwölf (gewohnte Kölner Ausgehzeit)im Meyer aufschlugen.
Was uns erwartete kam schon einigermassen an das ran, was ich mir unter studentisch-orientierter Gay-Party vorgestellt hatte: Es waren circa 60 Leute da, 40 davon waren Lesben, der Rest der schwulen Gemeinde war entweder unansehnlich oder volltrunken. Es gab jedoch ein paar Ausnahmen und dank des fröhlich fliessenden Alkohols hatten wir auch jede Menge Spass, aber mein Musikwunsch (Madonna - "Hung Up" -um der alten Zeiten wegen) wurde auf satte 45 Sekunden gekürzt und dann gings weiter mit Sachen, die der Meyer DJ wohl als "schwulenorientiert" deklariert hatte!

Viva la Schwul sein in Siegen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"At first I was afraid..." oder was? :)

Anonym hat gesagt…

von siegen lernen, heisst siegen lernen.

pueppimania hat gesagt…

ja so was! was man sich halt als heterosexueller DJ als "schwule musik" vorstellt! Ein bisschen "it´s raining men" noch dabeigemischt und ab dafür...